Kinesiologiepraxis Claudia Baumgartner

   Schritt um Schritt zu neuer Lebensfreude

Tiere

Da ich schon immer eigene Tiere hatte, habe ich natürlich das Gelernte auch bei Tieren angewendet.

Es ist sehr spannend die Feinfühligkeit der Tiere zu erleben.

Tiere sind sehr mit ihrem Besitzer verbunden und wollen nur das Beste für ihn. Auch wenn wir das nicht immer verstehen können.

Die Behandlung erfolgt in etwa gleich wie bei den Menschen, nur wende ich den Muskeltest an einer Person an, welche das Tier berührt (Leiteffekt). Am liebsten arbeite ich jedoch mit dem Tensor, es geht einfach schneller.

Bei grossen Tieren, wie Pferden, komme ich gerne in ihren Stall. Bei den anderen freue ich mich sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Auch ist eine Fernbehandlung möglich, ich ziehe jedoch die persönliche Begegnung vor.

Jede Behandlung ist individuell und einzigartig.

 

Neu:

Pferdefütterungsexpertin

Pferde fit füttern nach Dr. Christina Fritz

  • Verdauung des Pferdes
  • Stoffwechselvorgänge auf verschiedenen Ebenen
  • unterschiedliche Futterbestandteile
  • Krankheiten die durch falsche Fütterung entstehen können